Springe direkt zu Inhalt
SteBis
BMBF-Forschungsschwerpunkt "Steuerung im Bildungssystem"
Service-Navigation
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
DE
DE: Deutsch
EN: English
Suchbegriffe
BMBF-Forschungsschwerpunkt | Steuerung im Bildungssystem
Menü
Forschungsschwerpunkt
loading...
Koordinierungsstelle
loading...
Forschungsprojekte
loading...
Personen
loading...
Publikationen
loading...
Veranstaltungen
loading...
Mediathek
loading...
Informationen für Schulen
loading...
Qualifizierungsangebote
loading...
Presseinformationen
loading...
Links
loading...
Termine
loading...
Pfadnavigation
Startseite
Mediathek
Befundposter der Forschungsprojekte (Stand Juni 2012)
Befundposter der Forschungsprojekte (Stand Juni 2012)
Befundposter: Die Realisierung testbasierter Schulreform in der Mehrebenenstruktur des Bildungssystems
Evidenzbasiertes Handeln im schulischen Mehrebenensystem - Bedingungen, Prozesse und Wirkungen
Evidenzbasiertes Handeln im schulischen Mehrebenensystem - Bedingungen, Prozesse und Wirkungen - Teilprojekte und Zugänge
Externe Evaluation/Schulinspektion und Qualitätsentwicklung von Schulen
Schulen als Steuerungsakteure im Bildungssystem (StABil) - Teilprojekt FU Berlin
Schulen als Steuerungsakteure im Bildungssystem (StABil) - Teilprojekt HU Berlin
Befundposter: Schulentwicklung unter Bedingungen vielfacher Bildungsrisiken
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Bielefeld
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Giessen
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Hamburg
Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene - Standort Hannover
Befundposter: Schulleitungshandeln zwischen erweiterten Rechten und Pflichten (SHaRP)
Befundposter: Strategien der Qualitätsicherung von Schulen in schwieriger Lage
Befundposter: Zentrale Abschlussprüfungen als Steuerungsinstrument im Schulsystem
Für eine optimale Darstellung dieser Seite aktivieren Sie bitte JavaScript.
Interner Bereich